»So kauft man Brillen heute.«
Variante B realisiert Corporate Website für Mister Spex.
Kunde
Mister Spex GmbH, BerlinLeistungen
Konzeption & Strategie,
Webdesign,
Programmierung
Tools
Photoshop, WordpressLink
www.corporate.misterspex.comDas Briefing
Durch das andauernde starke Wachstum der Mister Spex GmbH ergeben sich auch stets neue Anforderungen an die Corporate Website von Europa’s erfolgreichstem Online-Optiker.
Demnach sollte die Unternehmens-Website komplett neu konzipiert und gestaltet werden und zusätzlich unabhängig vom Online-Shop bearbeitet werden können, um eine maximale Flexibilität zu gewährleisten.
Unsere Leistungen
Auf Basis des Briefings entwickelten wir ein modernes, responsives Layout mit vereinfachter Informationsarchitektur auf Basis des Anforderungskataloges von Mister Spex, das konsequent auf die unterschiedlichen Zielgruppen wie Journalisten, Job-Bewerber, Investoren, Optiker, Affiliate-Partner, etc. ausgerichtet wurde.
Aufgrund guter Erfahrungen in-house bei Mister-Spex wurde sich für eine vom Online-Shop autarke, zweisprachige WordPress-Installation entschieden.
Variante B bedankt sich bei dem Kunden Mister Spex GmbH, Berlin für die tolle Zusammenarbeit.
Sie wünschen sich auch ein neues digitales Erscheinungsbild?
Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!