+49 (0)30 200 922 66
mail@variante-b.de

Barbara Brittans Praxis für Psychotherapie und Meditation ist online. Dank Variante B

Kunde

Barbara Brittan

Leistungen

Webdesign,
Corporate Design,
Fotografie,
Programmierung

Tools

Photoshop, Illustrator, Wordpress

Link

www.barbara-brittan.ch

Das Briefing

Bei dem Schritt in die Selbständigket ist ein passendes analoges und digitales Erscheinungsbild nicht nur für die Außenwirkung, sondern auch für das Selbstverständnis des Gründers ein entscheidender und sehr wichtiger Meilenstein. Barbara Brittan vertraute sich dem Team von Variante B und dessen Erfahrung in genau dieser Situation mit der Bitte an, ein kleines aber rundes und passendes Gesamtpaket für den Start ihrer eigenen Psychotherapiepraxis in Zürich zu konzipieren und umzusetzen.

Unsere Leistungen

Variante B konzipierte und realisierte dabei einen eleganten und responsiven Webauftritt in Form eines One-Pagers und führt in diesem Zuge auch ein Fotoshooting von der Praxis sowie der Therapeutin durch. Neben der Website wurden diverse Druckmedien produziert, die nun die Geschäftsausstattung komplettieren und der Praxis über ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild einen erfolgreichen Start ermöglichten.

Variante B Case Webdesign für Barbara Brittan
Variante B Case Webdesign für Barbara Brittan

Variante B bedankt sich bei dem Kunden Barbara Brittan für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie wünschen sich auch ein neues digitales Erscheinungsbild?

Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

mail@variante-b.de