+49 (0)30 250 51 741
mail@variante-b.de

Variante B entwickelt ein zeitloses Corporate- und modernes Webdesign für Wagner Arbitration.

Kunde

Wagner Arbitration, Berlin

Leistungen

Konzeption,
Print Design,
Webdesign,
Programmierung

Tools

Photoshop, Wordpress, ePaper

Link

www.wagner-arbitration.com

Das Briefing

„Unsere Kanzlei wächst stetig weiter – daher würden wir auch gerne die Website dementsprechend anpassen“ – so kam der wiederkehrende KundePhilipp Wagner auf Variante B zurück.

Wie auch schon bei dem Launch der Website vor 2 1/2 Jahren nannte Inhaber Philipp Wagner einige Rahmenbedingungen, ließ uns bei der Konzeption und Gestaltung jedoch weitgehend freien Lauf.

Unsere Leistungen

Konzeptionell wurde die responsive Single-Page-Struktur beibehalten, das Design allerdings deutlich modernisiert und auch die Informationsarchitektur haben wir verbessert.

Neben den neuen Gesichtern der Kanzlei wurde auch eine Informationsbroschüre gestaltet und als responsives Multimedia-ePaper in die Seite eingebunden.

Variante B Case Relaunch von Wagner Arbitration
Variante B Case Relaunch von Wagner Arbitration
Variante B Case Relaunch von Wagner Arbitration
Variante B Case Relaunch von Wagner Arbitration
Variante B Case Relaunch von Wagner Arbitration

Variante B bedankt sich bei dem Kunden Wagner Arbitration, Berlin für die hervorragende Zusammenarbeit.

Sie wünschen sich auch ein neues digitales Erscheinungsbild?

Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

+49 (0)30 250 51 741
mail@variante-b.de